"EISERN UNION"

publicerat i AUF DEUTSCH, BITTE !;
VIELEN
VIELEN
HERZLICHEN
D A N K
.
.
.
...Diana & Maurice....
...für euren Besuch bei uns in Örebro es war uns eine Riesenfreude!
Wenn man bedenkt, dass wir uns vorher nur einmal, und das vor zwei Jahren,
getroffen haben, kommt es einem schon irgendwie "komisch", dass man sich
so gut versteht, soviel Gemeinsamkeiten hat und soviel miteinander lachen kann!
Bewundernswert wieviel ihr gesehen habt in der Zeit eures Urlaubs hier im Norden!
Hoffentlich habt ihr Zeit, das in Berlin noch mal alles so im Nachhinein geniessen zu können.
Vielen Dank auch nochmal für eure lieben "Mitbringsel", wir werden jedesmal
an euch denken, wenn wir Ketchup, Maggie oder Bier zu uns nehmen.
Und der Menge nach zu urteilen reichen die Erinnerungen lange.
 Das Buch, liebe Freunde, werde ich wohl noch eine Weile liegen haben, ist ja 
doch ein ziemlicher Brocken. Aber, wenn die Zeit Reif ist, und ich mein jetzigen
Thomas Mann Roman von über 1000 Seiten durchgestöbert habe, werde ich
Hans Falladas "Jeder stirbt für sich allein" geniessen und auch dann
wieder an euch denken!
 (Sonnenuntergang "Prästryggens camping mit Kirchturm im Hintergrund rechts)
 
Nun wünsche ich euch ein gutes, ruhiges "Einleben" in Berlin.
(Hoffentlich kann das "Schweden-Not-Kit" dabei behilflich sein.....)
 
Wenn der Alltag uns erst wieder eingeholt hat, vergeht die Zeit schnell, schneller.....
.....und dann ist wieder Sommer und ihr werdet wieder nach Schweden kommen, und
wir werden uns wiedersehen!!!
 Vielleicht eribt sich ja auch die Möglichkeit euch mal zu besuchen, schön wäre es bestimmt.
 
Übrigens, eure "Töle" war ja zu süss, so ein liebes, nettes Hündchen!
 Ach ja, die "Union-Sticker" habe ich alle in den Müll geschmissen....
......
.....
 Ne ne.....Scherz meinerseits!
Die werde ich mit grösster Sorgfalt an gut ausgesuchten Stellen plazieren!
 
Also, haltet die Ohren steif und
B I S
B A L D
 ! ! !
 Guess what !
 

Kommentarer :

1:a kommentar, skriven , av Sanna Eriksson:

Haha så kul serieruta :-D Ser ut som ni har haft en bra tid! Kul att du skriver på tyska :-)

Svar: Jag försöker göra det ibland eftersom jag har tyska vänner som läser och google-translate är ju inte så där tillförlitlig precis.......;)
Professor Deutsch

Kommentera inlägget här :